Seiten

Leser

Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag.

Heeeeeey Heeeey ! (-: es ist Valentinstag, irgendwie hasse ich den Tag, aber ich weiß nicht wieso. Immer diese ''verliebten'' und so, bääh :D -.- Aufjedenfall, war ich heute so Peinlich in der Schule. Ich hab mit Marieke ''I'm a Babie Girl, in the Babie World.. '' gesungen, kennt ihr? Ich liebe es so. ♥ Und die Jungs starrten uns alle an als wäre wir Aliens. Von Aleksandra hab ich ein Valentinskärtchen bekommen, sie hat auch eins von mir bekommen. Dann saßen wir da 1'ste Pause in der Klasse und aßen erstmal Cookies, ab jetzt sind wir Cookie Monster! :p & Morgen wird weiter gesungen :D Gleich guck ich mal wieder Berlin Tag & Nacht, ich habe es so lange nicht mehr geguckt :o oha.  Habt einen schönen Abend, leute.
~ Laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen