Seiten

Leser

Freitag, 28. Oktober 2011

letzter Ferientag -.-

Guten Morgen, ihr lieben. Erstmal vor ab: Ich hab mir so gedacht das ich, wenn ich Poste immer ein Bild von mir, Freunden, aus dem Internet, die ich Fotografiert habe rein stelle so wie in den letzten Post', heute zum Beispiel hab ich ein von mir und Nadja das ich gegstern gemacht habe, in der h&m Umkleidekabiene. Gestern war richtig toll. <3 Wir haben nur bei H&m geshoppt und von DM da hab ich mir eigentlich nur Syoss Haarsray und Deo gekaut, Nadja hat sich auch Deo geholt. Und bei H&m haben wir uns, einen schwarzen Schlauchrock, ein dunkelrosa Top zusammen gekauft, was ihr im Hintergrund des Bildes auch sehen müsstet. Dann hat Nadja sich noch eine Schwarze Strickjacke gekauft die ich auch habe, ich hab mir noch ein weißes Oberteil gekauft wo mit fingerzeichen 'LOVE' drauf steht und  eine Jacke auch von h&m. So Nadja ist richtig froh das sie jetzt einen Rock hat, ich hab auch einen deswegen brauchte ich eigentlich keinen, aber meiner ist mir inzwischen zu groß jetzt musste ich mir einen in 'S' kaufen, weil meiner zuhause 'M' ist. Übriegends; Heute ist der letzte Ferientag, oh nee dachte ich mir eben als ich wach gewurden bin, aber wir haben ja noch das Wochenende. Ich hab echt keine Lust auf Schule ne -.- Also auf Unterricht nicht, aber die Klasse wiedersehen da freu ich mich schon richtig drauf. Gleich werd ich wohl mal aufstehen und frühstücken, mit meinen Eltern reden und danach mich anziehen. Morgen gehts zu Oma und Opa, uuuii ich freu mich so sehr darauf. Ich seh sie eh nur einmal im Jahr oder so, deswegen. Meine Eltern fahren dann zu meinem Onkel und ich bin bei Oma u. Opa, ich frag mal, ob wir an den Strand gehen können damit ich Foto's machen kann. Hoffentlich sagen sie ja. ;* 
schönen Freitag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen