Seiten

Leser

Donnerstag, 3. November 2011

Schulfrei.

guten Morgen! Ich hoffe euch gehts gut. Wir ihr schon gelesen habt im Titel, ja. Ich hab Heute Schulfrei, da die Lehrer von Jahrgang 5-8 Auf so ner Vortbildung sind oder so. Haben wir frei bekommen :-) Eigentlich hab ich mir vorgenommen auszuschlafen, aber ich war schon um 6:30 wach, ich dachte mir nur so ''Nö'' aber ich bin irgendwie garnicht mehr Müde. Gestern war Schule voll geil, wir hatten 6. Stunde Physik aber da keine Räume frei waren, hatten wir in der Klasse Physik. Nadja, Nils und Ich hatten mal wieder voll den lachflash. Nadja immer mit ihren ''perversen'' anspielungen, eh. :D Und Timo, der hat voll die tollen Nike Schuhe, die hatte ich gestern erstmal an und er meine Boot's, mir waren seine Schule zu groß, kein Wunder ich hab größe 38 und er 42. (: Mhh, ich weiß garnicht was ich Heute machen soll, ich bin alleine zuhause bis um 14:OO weil dann kommt Mama von der Arbeit. Ich denke mal, ich schaue fern und fotografiere einbisschen. Meine Tante war von freitag bis Montag hier bei mir und meinen Eltern, am Sonntag sind wir dann fotografieren gegangen, aber leider hatte sie ihre Spiegelreflex nicht mit. Aber ich hab mit meiner Handykamera und sie mit ihre anderen Normalen Kamera fotografiert, hier sind ein paar Bilder. 







                   einzigste Ampel in Worpswede. :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen