Seiten

Leser

Samstag, 26. November 2011

Samstag :}

Hellow <3 tja, mir ist schon klar. Ich hab lange nichts mehr gebloggt, Es tut mir wirklich Leid! Ich hatte aber einfach keine Zeit und so :o aber jetzt blogge ich ja wieder ;) In der Zeit wo ich das letzte mal was geschrieben habe ist viel passiert: Ich war mit Mama in der Stadt und hab mit dann bei DM eine Haartönung gekauft in Rot. Weil ich wollt schon immer rote Haare haben, einen Tag später hat sie mir dann meine Haare getönt. Leider hällt die Farbe nur 28 haarwäschen aber ich wollt erstmal eine haben die nicht so lange hällt falls es nichts wird, aber es ist was geworden. Ich find es sogar richtig schön, könnt mich dran gewöhnen aber ich wart jetzt erstmal ab bis sie raus geht und ich meine alte Farbe wieder habe. Und dann was ist noch passiert? Mhh :o , sonst ist eigentlich nichts mehr passiert ;)

Heute ist ja Samstag und ich weiß überhaupt nicht was ich gucken voll es läuft so viel: Die Welle, Supertalent und Fluch der Karibik. Aber ich glaube ich guck die welle :b Waaaaaah, bald ist Weihnachten! *__________* Ich freu mich so sehr, das glaubt ihr nicht eeh. Ich wünsch mir nicht so viel: neuen Ipod, kamera, Bandanas, Geld und kleinigkeiten. Ich weiß aber nicht ob ich alles bekomme, ich lass mich einfach überraschen, Leute. Und Donnerstag kann ich das erste Türchen meines Kalenders auf machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen